Jutta Wagner
    Jutta Wagner

Pflege und Weiterentwicklung von Hausgärten

 

Es ist mir sehr wichtig, Pflanzflächen nicht nur zu planen, sondern auch selbst zu pflegen.

Durch die regelmäßige Arbeit mit Pflanzen kann ich stets neue Pflanzen, neue Sorten und neue Pflanzenkombinationen ausprobieren, wovon wiederum meine Planung profitiert.

 

Mir liegt viel daran, dass jeder Garten, um den ich mich kümmere, jedes Jahr noch ein bisschen schöner wird. Das erreiche ich durch z.B. durch ergänzende Pflanzungen, Stecken von zusätzlichen Blumenzwiebeln etc. (selbstverständlich in Absprache mit den Gartenbesitzern!).

 

Ein Teil meiner Kunden pflegt ihre Gärten mit mir zusammen, so kann ich ihnen Tipps für die Pflege des Gartens geben und Arbeitsabläufe erklären.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel